HSG Wangen/Börtlingen: Ergebnisse vom Wochenende

Das vergangene Wochenende leitete den Endspurt in diesem Jahr ein. Die gemischte D-Jugend in der Bezirksklasse trat bei der JSG Heidenheim/Dettingen an. Dabei gewann man souverän und ist weiterhin zweiter mit nur einem Minuspunkt und dicht am Tabellenführer dran.
Die männliche C-Jugend war bei der SG Herbrechtingen-Bolheim zu Gast. Dabei gewann man auch dieses Spiel und ist erster mit nur zwei Minuspunkten.
Die Frauen mussten in Heiningen gegen deren zweite Mannschaft an.
Gegen den direkten Tabellenkonkurrenten musste man aber Federn lassen und verlor deutlich. Damit bleibt man vorletzter in der Bezirksliga.
Die Männer traten im Spitzenspiel der Bezirksklasse gegen den TV Steinheim am Albuch 2 an. In einem spannenden Schlagabtausch, in welchem man durchgehend einem Rückstand hinterherläuft hatte man zum Schluss das glücklichere Händchen und holte ein Unentschieden heraus. Damit bleibt man Spitzenreiter und geht als Tabellen führender in die Winterpause.

Männer: TV Steinh./A. 2 – HSG Wang/Bört 34 : 34
Frauen: TSV Heiningen 2 – HSG Wang/Bört 26 : 16
mJC: SG Herb-Bol – HSG Wang/Bört 24 : 29
gJD-BK: JSG HDH/Dett – HSG Wang/Bört 13 : 22

Vorschau auf kommende Spiele
Donnerstag, 19.12.2019
Forstberghalle, Wangen
mJC – BK – 19:00 Uhr: HSG Wang/Bört – HSG Barg/Bettr
Männer-Pokal – 20:30 Uhr: HSG Wang/Bört – HSG O’ko/Kö’br
Samstag, 21.12.2019
Schwagehalle, Giengen/Brenz
mJC – BK – 15:00 Uhr: JSG Brenztal – HSG Wang/Bört
Sonntag, 22.12.2019
Forstberghalle, Wangen
gJD – BK – 14:30 Uhr: HSG Wang/Bört – TSB Schw.Gmünd

Die HSG Wangen/Börtlingen freut sich auf einen spannenden Spieltag und viele Zuschauer!