Männliche D-Jugend 1: HSG Heidenheim/Dettingen – HSG Wangen/Börtlingen

Am vergangenen Sonntag traten wir gegen den aktuellen Tabellenletzten der Bezirksklasse an. Die Jungs und Mädels von der JSG Heidenheim/Dettingen taten sich von Beginn an schwer gegen uns. Wir traten selbstbewusst auf und starteten gut in diese Partie. Nach 13 Minuten stand es 3:10, zur Halbzeit dann 6:14. Wir hatten ab Mitte der ersten Hälfte ein Problem mit unserer Chancenverwertung. So konnte der gegnerische Torhüter immer wieder freie Torschüsse parieren, weil wir nicht genug Konzentration in unsere Torschüsse legten. In der zweiten Halbzeit wurde dann auch unsere Abwehr zunehmend unkonzentrierter. Wir waren teilweise zu weit weg vom Gegner und boten immer wieder Lücken an. Total untypisch für unsere Jungs! Zum Glück konnten wir unsere Führung trotz allem sicher halten. In der 28. Spielminute führten wir mit 7:18, in der 34. Minute mit 10:20. Mit dem Endergebnis von 13:22 können wir trotz der ungewohnt unkonzentrierten Leistung zufrieden sein.
Im nächsten Spiel am kommenden Sonntag ist dann allerdings wieder die volle Konzentration gefragt. Das packen wir Jungs!

Gespielt haben: Linus (TW), Thorin (2), Philipp, Leon (1), Julian (6), Laurin (4), Maiko (1), Mattis (6) und Joshua (2)