Männliche D-Jugend 1 HSG Wangen/Börtlingen – HSG Oberkochen/Königsbronn

Am vergangenen Sonntag fand das Rückspiel in der heimischen Forstberghalle gegen die Jungs aus Oberkochen/Königsbronn statt. Waren wir im Hinspiel noch stark geschwächt da wir ohne Torwart anreisen mussten, konnten wir diesmal fast komplett auflaufen. Im damals ersten Saisonspiel ergatterten die Oberkochen-Jungs durch unsere Schwächung einen Punkt. Nun galt es zu zeigen was wir drauf haben! Unsere Jungs legten konzentriert los, trafen im Angriff konstant ins Tor und standen hinten sicher in der Abwehr. In der 7. Minute stand es 8:2, in der 14. Minute 13:6. Mit einem völlig verdienten 19:10 Vorsprung gingen wir in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten die Jungs aus Oberkochen ein paar Treffer landen. Nach 27 gespielten Minuten stand es 25:16. Die letzten knapp 13 Minuten blieben unsere Gegner dann torlos. Was für eine Abwehrleistung! Mit dem Endstand von 33:16 können wir durchaus zufrieden sein. Die Schiedsrichterleistung war in diesem Spiel fragwürdig, hatte aber zum Glück keine Auswirkung auf das Endergebnis.
Jungs das habt ihr klasse gemacht! Mit nun 13:1 Punkten bleiben wir weiterhin ungeschlagener Tabellenzweiter, echt stark!
Es spielten: Linus (TW), Thorin (1), Philipp, Julian (6), Laurin (5), Maiko (4), Leon (4), Joshua (2) und Mattis (11)