Ergebnisse & Vorschau

Ergebnisse vom Wochenende
Auf einen insgesamt erfolgreichen Spieltag kann die HSG Wangen/Börtlingen zurückblicken.
Dabei spielte die gemischte D-Jugend in der Bezirksklasse bei der TSB Schwäbisch Gmünd und konnte einen deutlichen und verdienten 19:12 Sieg einfahren. Damit bleibt man in der Spitzengruppe mit 9:1 Punkten. Glückwunsch!
Die männliche C-Jugend trat bei der JSG Heidenheim/Dettingen an. Als Tabellenführer angereist, musste man beim noch punktlosen Tabellenletzten ran. Die Mannschaft leistete sich keinen Patzer und gewann mit 24:16 und verteidigte ihren Spitzenplatz. Toll gemacht!
Die Männermannschaft hatte als einziger ein Heimspiel gegen die HSG WinzingenWißgoldingenDonzdorf 2. Dabei spielte man mit der bewährten Routine auf und konnte die hochmotivierten Gegner in Schach halten. Am Ende stand ein verdienter 27:20 Sieg zu Buche und man hat wieder die alleinige Tabellenspitze inne. Spitzenreiter!
Die Frauenmannschaft machte am Sonntag den Abschluss beim Auswärtsspiel bei der HSG Oberkochen/Königsbronn. Gegen die Mannschaft im oberen Drittel war allerdings kein Kraut gewachsen und am Ende stand man punktlos mit einer 20:26 Niederlage da. Damit rutscht man auf den letzten Tabellenplatz ab. Aber der Sprung ist mit ein, zwei Siegen in die mittlere Hälfte wieder schnell gemacht! Weiter geht‘s.
Männer: HSG Wang/Bört – HSG WinzWiDonz 2 27 : 20
Frauen: HSG O’ko/Kö’br – HSG Wang/Bört 26 : 20
mJC: JSG HDH/Dett – HSG Wang/Bört 16 : 24
gJD-BK: TSB Schw.Gmünd – HSG Wang/Bört 12 : 19

Vorschau auf kommende Spiele
Samstag, 30.11.2019
Hermann-Eberhardt-Halle, Sontheim
mJC – 16:00 Uhr: JSG Brenztal – HSG Wang/Bört
Schwagehalle, Giengen/Brenz
Frauen – 18:15 Uhr: FSG Gien-Brenz – HSG Wang/Bört
Sonntag, 01.12.2019
Ballspielhalle, Heidenheim-Schnaitheim
gJD – BK – 12:00 Uhr: TSG Schnaith. – HSG Wang/Bört
Michelberghalle, Geislingen/Steige
gJD – KL1 – 13:00 Uhr: TG Geislingen – HSG Wang/Bört 2
Talsporthalle, Aalen-Wasseralfingen
Männer – 18:00 Uhr: Aalener Sport – HSG Wang/Bört

Die HSG Wangen/Börtlingen freut sich auf einen spannenden Spieltag und viele Zuschauer!