Ergebnisse vom Wochenende

Einen punktlosen Spieltag musste die HSG Wangen/Börtlingen über sich ergeben lassen. Die Männer konnten sich als Tabellenführer nicht in Altenstadt durchsetzen, bleiben aber weiterhin an der Spitze der Bezirksklasse. Die gemischte D-Jugend war dem Tabellenführer Eislingen nicht gewachsen und musste die Gäste in der Heimhalle ziehen lassen. Und auch die weibliche D-Jugend konnte ihr Auswärtsspiel bei Altenstadt nicht gewinnen und musste sich äußerst knapp geschlagen geben.
Männer: TV Altenstadt 2 – HSG Wang/Bört 36 : 26
gJD-BK: HSG Wang/Bört 2 – TSG Eislingen 8 : 17
wJD: TV Altenstadt – HSG Wang/Bört 16 : 13
Vorschau auf kommende Spiele
Samstag, 23.11.2019
Große Sporthalle, Schwäbisch Gmünd
gJD-KL1 – 11:00 Uhr: TSB Schw.Gmünd – HSG Wang/Bört
Lindenhalle, Gerstetten-Dettingen
mJC – 14:30 Uhr: JSG HDH/Dett – HSG Wang/Bört
Öschhalle 2, Eislingen/Fils
gJDKL1 – 16:00 Uhr: TSG Eislingen – HSG Wang/Bört 2
Forstberghalle, Wangen
Männer19:00 Uhr: HSG Wang/Bört – HSG WinzWiDonz 2
Sonntag, 24.11.2019
Herwartsteinhalle, Königsbronn
Frauen – 17:00 Uhr: HSG O’ko/Kö’br – HSG Wang/Bört

Die HSG Wangen/Börtlingen freut sich auf einen spannenden Spieltag und viele Zuschauer!