Männl. D-Jugend 2, HSG Wangen/Börtlingen gegen JSG Göppingen

Am vergangenen Samstag mussten die Jungs der männlichen D2 gegen den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga antreten. Wir waren zu Beginn ziemlich gehemmt und spielten mit angezogener Handbremse. In der Abwehr waren wir zu weit von den Gegnern entfernt, Robin im Tor machte einen sehr guten Job und hielt viele Torschüsse. Vorne im Angriff spielten wir uns immer wieder schön frei, scheiterten dann aber leider viel zu oft am JSG-Torwart. Mit einem 3:10 Rückstand ging es in die Halbzeitpause. Es gab einige hängende Köpfe, aber wir wollten in der zweiten Halbzeit versuchen an den Gegner anzuschließen. Spielerisch hielten wir nun absolut mit, nur die Torschüsse waren leider nach wie vor zu ungenau. Wir belohnten uns nicht fürs gute Angriffsspiel und so kann man das Spiel dann leider auch nicht drehen.
Es waren sehr gute Ansätze zu sehen und das Endergebnis ist mit 9:23 für den Spielverlauf eigentlich viel zu hoch. Jungs das war eigentlich ein super Spiel von euch – an den Torschüssen müssen wir allerdings arbeiten.

Vielen Dank an die beiden Mädels Tia und Emily fürs aushelfen, das habt ihr wirklich klasse gemacht!

Mit dabei waren: Robin B. (TW), Tia, Emily (1), Robin J., Leon (3), Erik (2), Theo, Lean (1), Jason und Matthias (2)