Männl. D-Jugend 1, HSG Wangen/Börtlingen gegen JSG Brenztal

Am vergangenen Samstag lieferten die Jungs der D1 in der heimischen Halle ein riesen Spiel ab. Bereits von der ersten Minute an waren wir hellwach und konzentriert. Unsere Abwehr stand felsenfest, Tore gelangen uns viele durch schnelle Ballgewinne und nachfolgenden Tempo-Gegenstößen. Auch die Torabschlüsse waren sehr effektiv. Mit übertriebener Härte versuchten die Gegner dann, unseren Jungs den Zahn zu ziehen. Der gute Schiedsrichter ahndete dies aber meistens und somit hatten uns die Brenztaler Jungs nichts mehr entgegen zu setzen. Mit einem sicheren 15:3 gingen wir in die Halbzeitpause. Für die zweite Hälfte nahmen wir uns vor, keinesfalls nachzulassen. Wir legten sogar noch einen drauf – unsere Gegner hatten praktisch überhaupt keine Chance mehr. In der Abwehr wurden wir immer offensiver und gewannen unglaublich viele Bälle welche blitzschnell im gegnerischen Tor landeten. Am Ende gingen wir stolz mit einem 39:12 vom Platz.
Das war ein super Spiel! Mit 7:1 Punkten stehen wir nun sehr gut da. In den nächsten Wochen haben wir sehr viele Spiele und möchten fleißig weiter Punkte sammeln.

Mit dabei waren: Linus (TW), Thorin (1), Philipp (3), Kai (2), Julian (3), Laurin (3), Maiko (2), Leon (8), Joshua (4) und Mattis (13)