Ergebnisse vom Wochenende
Das vergangene Wochenende waren die auswärtigen Spiele angesagt.
Dabei trafen die Frauen in ihrem zweiten Spiel auf Bargau/Bettringen und musste sich nach dem Sieg im Auftaktspiel mit einer Niederlage abfinden. Damit geht man mit einem ausgeglichenen Punktekonto in das Heimspiel am kommenden Wochenende. Die männliche C-Jugend spielte bei der der TSG Eislingen. Mit einem starken Spiel führte man seine Siegesserie fort und führt die Liga mit 10:0 Punkten an. Weiter so! Die gemischte D-Jugend musste in Herbrechtingen-Bolheim ran. Dabei konnte man sich in einem spannenden Spiel knapp durchsetzen und steht weiterhin mit einem tollen oberen Tabellenplatz da. Die weibliche D-Jugend war bei SG Kuchen-Gingen zu Gast. Das spiel ging denkbar knapp verloren und man wartet weiterhin auf den ersten Sieg, der sicherlich bald kommen wird!
F-BL: HSG Barg/Bettr – HSG Wang/Bört 24:15
mJC-BK: TSG Eislingen – HSG Wang/Bört 20:23
gJD-BK: SG Herb-Bol – HSG Wang/Bört 14:17
wJD-BK2: SG Ku-Gi – HSG Wang/Bört 11:8

Vorschau auf kommende Spiele
Weiter geht es kommenden Samstag mit der männlichen C-Jugend, welche auswärts bei der TSG Schwäbisch Gmünd ran müssen. Der noch punktlose Vorletzte ist dabei nicht der ganz große Gegner, aber dennoch sollten man alles geben um die Siegesserie weiter auszubauen.
Die Männer dürfen am Sonntag daheim gegen den TSV Süßen ran. Der Tabellenklon (beide Mannschaften sind auf Platz 2) kämpfen dann in der Forstberghalle um die Tabellenführung.
Die Frauen spielen direkt danach. Gegner sind die Gäste aus Oberkochen/Königsbronn, welche momentan Vorletzte sind. Eine machbare Aufgabe um weiter Punkte zu hamstern.
Samstag, 26.10.2019
Römerhalle, Schwäbisch Gmünd-Straßdorf