Vorschau auf kommende Spiele

Das vergangene Wochenende war spielfrei für die HSG Wangen/Börtlingen. Dafür geht es mit einem Heimspieltag (und einem Auswärtsspiel) am kommenden Wochenende weiter.
Als Tabellenzweiter der Bezirksklasse empfängt die Männermannschaft im Derby den TV Rechberghausen. Bessere Voraussetzungen kann man nicht schaffen, um eine spannende Partie zu bieten. Die Frauen müssen nach Schnaitheim fahren um ihr Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn zu bestreiten. Dabei geht es um die Festigung eines Platzes im Mittelfeld.
Die männliche C-Jugend eröffnet den Heimspieltag als Tabellenführer gegen die SG Herbrechtingen-Bolheim. Die gemischte D-Jugend (KL) folgt danach gegen die JSG Göppingen. Darauf darf die andere gemischte D-Jugend (BK) gegen die JSG Brenztal ran.

Samstag, 09.11.2019
Ballspielhalle, Heidenheim-Schnaitheim
F-BL – 15:45 Uhr: TSG Schnaitheim – HSG Wang/Bört
Forstberghalle, Wangen
mJC – 15:45 Uhr: HSG Wang/Bört – SG Herbrechtingen-Bolheim
gJD (KL-1) – 17:00 Uhr: HSG Wang/Bört 2 – JSG Göppingen
gJD (BK) – 18:15 Uhr: HSG Wang/Bört 2 – JSG Brenztal
M –
20:00 Uhr: HSG Wang/Bört – TV Rechberghausen

Die HSG Wangen/Börtlingen freut sich auf einen spannenden Spieltag und viele Zuschauer!