Männliche D-Jugend 2 gegen Frisch Auf Göppingen 2

Am Samstag dem 21. September waren die Jungs der D2 zu Gast in der EWS Arena. Nachdem das erste Saisonspiel unglücklich verloren ging wollten wir heute zeigen was wir können. Die Jungs begannen hochmotiviert und gingen nach 2 Minuten verdient mit 3:1 in Führung. Dann legten die FAG-Jungs los und konnten unsere Abwehr immer wieder effektiv durchbrechen. Zur Halbzeit stand es verdient 11:7 für Frisch Auf. Unser Matty konnte in der ersten Halbzeit im Tor ein paar Schüsse parieren, hatte aber ein schweres Los bei den vielen freien Würfen auf seinen Kasten. In der zweiten Halbzeit stand nun Linus zwischen den Pfosten und hatte ein super glückliches Händchen. Die Abwehr stand nun viel besser und die Jungs zeigten guten, körperlichen Einsatz gegen die immer frustrierter aufspielenden Frisch Auf-Jungs. Einen Angriff nach dem anderen konnten wir erfolgreich stören und den Rückstand kontinuierlich aufholen. In der 27. Spielminute glichen wir erstmals zum 12:12 aus, im folgenden Angriff gingen wir in Führung. Die Jungs gaben alles und konnten am Ende ein hektisches Spiel überglücklich und verdient mit 16:18 gewinnen. Wir sind riesig stolz auf eure super Leistung! Macht weiter so!

Mit dabei waren: Erik (6), Robin J. (4), Maiko (2), Jason, Leon, Lean, Linus (3), Theo, Kai (2) und Matthias (1)