Ergebnisse & Vorschau

AM Wochenende spielte nur die männliche C-Jugend, die restlichen Mannschaften durften pausieren. Daheim trat man gegen die TV Steinheim/A. An und gewann das Spiel sehr verdient mit deutlichen 32:22. Glückwunsch an das Team.

Am kommenden Wochenende dürfen die Aktive pausieren und die Jugend darf ran. Am Sonntag, den 27.01.2019, treten beide Mannschaften auswärts an.
Um 11.00 Uhr spielt die gemischte D-Jugend in der Buchfeldhalle in Herbrechtingen-Bolheim. Gegner ist die SG Herbrechtingen Bolheim.
Um 12:40 ist die männliche C-Jugend dran. In der Sporthalle in Heubach geht es gegen die JSG Rosenstein zur Sache.

Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen, bei diesem spannenden Spieltag, durch die Zuschauer!