Die Männermannschaft spielte als einziger HSG-Vertreter am Wochenende. Gegen den TSV Bartenbach 2 musste man Auswärts eine knappe 26:23 Niederlage hinnehmen, bleibt aber immer noch auf Platz 3 knapp vor dem Mittelfeld.

Weiter geht es am Sonntag, 13.01.2019 mit einem Heimspieltag in der Forstberghalle in Wangen.
Los geht es um 10:00 Uhr mit dem Spieltag der gJE6+1/1. Um 15:00 Uhr folgen die Frauen mit dem Spiel gegen den Tabellenzweiten TSV Heiningen 2. Den Abschluss machen die Herren um 17:00 Uhr mit dem Derby gegen den TV Rechberghausen. Das Hinspiel konnte die HSG für sich entscheiden.

Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen, bei diesem spannenden Spieltag, durch die Zuschauer!