Ergebnisse & Vorschau

Das vergangene Wochenende hatten die aktiven Mannschaften ihren Heimspieltag. Zudem spielte schon am vergangenen Donnerstag die Männermannschaft ihr Pokalspiel im Viertelfinale gegen den Landesligisten TV Altenstadt. Die Damen spielten gegen die zweite Mannschaft und zweitplatzierten aus Heiningen, die Männer spielten das Derby-Rückspiel gegen den TV Rechberghausen. Zudem war am Sonntag der große Spieltag der gemischten E-Jugend 6+1, welcher für alle Beteiligen wieder mal ein Highlight war.
Männer-Pok: HSG Wa/Bö – TV Altenstadt 23:27
Damen: HSG Wa/Bö – TSV Heiningen 2 23:15
Männer: HSG Wa/Bö – TV Rechberghausen 32:20

Weiter geht es am Sonntag, 20.01.2019 mit dem Heimspiel der männlichen C-Jugend – die anderen Mannschaften dürfen sich nochmals ausruhen.
Das Spiel gegen den TV Steinheim/A. Findet um 15.00 Uhr in der Forstberghalle in Wangen statt.

Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen, bei diesem spannenden Spieltag, durch die Zuschauer!