Die Mannschaften der HSG Wa/Bö hatten einen vollen Spielplan am Wochenende. Dabei trat die gemischte D-Jugend in der Heimhalle gegen die HG Aalen/Wasseralfingen an. In einem sehr spannenden Spiel konnte man sich knapp durchsetzen und rutscht damit auf den zweiten Platz der Tabelle vor. Die männliche C-Jugend trat auswärts bei der SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch an. Leider konnte man das Tempo an diesem Tag nicht mitgehen und musste sich deutlich geschlagen geben, bleibt aber weiterhin im oberen Tabellendrittel. Die Männer waren ebenso daheim am Drücker und spielten gegen die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf. Gegen diese gab es noch eine Rechnung zu Begleichen. Im Hinspiel musste man sich knapp geschlagen geben und wollte dies deutlich besser machen. Dies gelang auch, trotz Ersatzgeschwächter Aufstellung, bestens und man schoss den Gegner aus der Halle. Damit bleibt man weiterhin oben dran. Die Frauen spielten gegen den direkten Tabellennachbarn FSG Giengen-Brenz. In einem nervenaufreibenden Spiel drehte man das Spiel am Ende, holte vier Tore auf und Entschied das Spiel für sich. Mit der kleinen Serie schiebt man sich wieder nach vorne und schnuppert an den vorderen Plätzen.
Männer HSG Wa/Bö – HSG WinzWiDonz 2 32:19
Frauen HSG Wa/Bö – FSG Gien-Brenz 22:21
mJC SG LauTreffBöh – HSG Wa/Bö 27:14
gJD HSG Wa/Bö – HG AA/Wasser 26:25

Weiter geht es kommenden Samstag, 08.12.2018 mit folgenden Partien:
Parkhaushalle, Göppingen:
gJD 13:00 Uhr JSG Göppingen – HSG Wa/Bö
Wentalhalle, Steinheim/Albuch:
Männer 18:00 Uhr TV Steinh./A. 2 – HSG Wa/Bö

Am Sonntag, 09.12.2018 geht es weiter mit den Spielen:
Michelberghalle, Geislingen/Steige
Frauen 13:15 Uhr FSG Donz/Geisl 2 – HSG Wa/Bö
Ankenhalle, Kuchen
mJC 14:30 Uhr SG Ku-Gi – HSG Wa/Bö

Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen durch die Zuschauer!