Ergebnisse & Vorschau

Das vergangene Wochenende war für die HSG durchwachsen. Die C-Jugend musste daheim gegen die TSG Eislingen eine Niederlage hinnehmen und rutscht auf den vierten Tabellenplatz ab. Die Männer konnten beim TSV Süßen ebenfalls keine Punkte holen, bleiben aber auf dem dritten Tabellenplatz. Die Frauenmannschaft war bei der HG Aalen/Wasseralfingen zu Gast. Dort war ein souveräner Sieg mit zwei Punkten drin.
Männer TSV Süßen – HSG Wa/Bö 28:26
Frauen HG AA/Wasser – HSG Wa/Bö 17:24
mJC HSG Wa/Bö – TSG Eislingen 20:25

Weiter geht es kommenden Samstag, 01.12.2018 mit folgenden Partien in der Forstberghalle in Wangen:
gJE4+1/1 ab 12:30 Uhr Spieltag
gJD  16:00 Uhr HSG Wa/Bö – HG AA/Wasser
Männer 17:45 Uhr HSG Wa/Bö – HSG WinzWiDonz 2
Frauen 19:30 Uhr FSG Gien-Brenz

Die mJC treten in der Alb-Sporthalle in Böhmenkirch an:
mJC 12:00 Uhr SG LauTreffBöh – HSG Wangen/Börtlingen

Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen durch die Zuschauer!