Der sehr erfolgreiche letzte Spieltag verlief für die drei spielenden Mannschaften sehr punktehaltig. Pausieren durfte die männliche C-Jugend.
Die gemischte D-Jugend trat in der Heimhalle gegen die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf an. In einem spannenden Spiel gewann man zum Schluss knapp, aber verdient.
Die Frauen spielten auswärts beim Tabellennachbarn TV Bargau. Nach zuletzt eher punktlosen Spielen konnte man endlich wieder Siegen und sich von den Abstiegsrängen trennen. Weiter so!
Die Männer traten daheim in der Forstberghalle gegen den TSG Giengen/Brenz an. Gegen den im hinteren Tabellendrittel platzierten Gegner tat man sich in der ersten Halbzeit unerwartet schwer und viele technische Fehler und Unkonzentriertheiten ließen die HSG nur mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit zog man aber deutlich davon und spielte seine Routine aus.
Männer   HSG Wa/Bö – TSG Giengen/Br  33:25
Frauen   TV Bargau – HSG Wa/Bö  17:20
gJD        HSG Wa/Bö – HSG WinzWiDonz  20:18

Weiter geht es kommenden Samstag, 25.11.2018 mit folgenden Partien in der Forstberghalle in Wangen mit der männlichen C-Jugend gegen die direkten Tabellenkonkurrenten aus Eislingen:
mJC  15:00 Uhr HSG Wa/Bö – TSG Eislingen

Die Frauen treten in der Talsporthalle in Aalen-Wasseralfingen an, Gegner ist wieder ein direkter Tabellenkonkurrent – der HG Aalen/Wasseralfingen:
Frauen  15:00 Uhr HG AA/Wasser – HSG Wa/Bö

Die Männer treten in der Bizethhalle in Süßengegen den siebten TSV Süßen an:
Männer  17:00 Uhr TSV Süßen – HSG Wangen/Börtlingen

Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen durch die Zuschauer!