Am Heimspieltag zeigte die HSG Wangen/Börtlingen wieder tolle Handballspiele in der Forstberghalle. Die gemischte D-Jugend setzte sich dabei souverän gegen die Gäste der SG Kuchen-Gingen durch. Damit ist man weiterhin im oberen Bereich der Tabelle anzutreffen.
Die männliche C-Jugend musste sich in einem nervenaufreibenden Spiel mit einem Unentschieden zufrieden geben. Trotz toller Aufholjagd von einem vier Tore Rückstand in der Halbzeit blieb es am Ende nur ein Punkt. Trotzdem bleibt man sehr gut im oberen Drittel der Tabelle positioniert.
Die Männer begrüßten den direkten Tabellennachbarn aus Bargau im Spitzenspiel dritter gegen vierter. Trotz einiger Schwierigkeiten und einem zähen Spiel, bei welchem Zeitweise über sechs Minuten keine Tore fielen, sa
h man ein sehr spannendes Spiel, welches die HSG am Ende mit etwas Glück und viel Erfahrung für sich entscheiden konnte. Damit setzt man sich auf dem dritten Tabellenplatz fest.
Männer HSG Wa/Bö – TV Bargau 26:24
mJC HSG Wa/Bö – HG AA/Wasser 21:21
gJD HSG Wa/Bö – SG Ku-Gi 30:13

Weiter geht es kommenden Samstag, 17.11.2018 mit folgenden Partien am kleinen Heimspieltag in der Forstberghalle in Wangen:
gJD 16:45 Uhr HSG Wa/Bö – HSG WinzWiDonz
Männer 19:30 Uhr HSG Wa/Bö – TSG Giengen/Br

Die Frauen treten in der FEIN-Halle in Schwäbisch Gmünd-Bargau an:
Frauen 17:00 Uhr TV Bargau – HSG Wangen/Börtlingen

Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen durch die Zuschauer!