Ergebnisse & Vorschau

Mit nur einem Spiel, am vergangenen Spieltag, ging es sehr ruhig bei den Spielern der HSG zu. Dafür durften die Männer zur SG Hofen/Hüttlingen 2 fahren.
Trotz der langen Anfahrt und leicht Ersatzgeschwächt konnte man ein sehr torreiches Spiel erleben.
Zwar lief man durchgehend einem Rückstand hinterher, aber am Ende zählt das Ergebnis! Damit stolpert man auf den vierten Platz nach vorne.

Männer    SG Hof/Hütt 2 – HSG Wa/Bö     32:34

Weiter geht es kommenden Sonntag, 11.11.2018 mit folgenden Partien am Heimspieltag in der Forstberghalle in Wangen:
gJD 14:00 Uhr HSG Wa/Bö – SG Ku-Gi
mJC 15:15 Uhr HSG Wa/Bö – HG AA/Wasser

Männer 17:00 Uhr HSG Wa/Bö – TV Bargau

Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen durch die Zuschauer!