Das Wochenende war für die Jugendmannschaften spielfrei, nur die aktiven mussten ran. Dabei traten die Mäner am Donnerstag zum Pokalspiel gegen die Bezirksligamannschaft aus Bartenbach an. Trotz des Klassenunterschieds setzte man sich deutlich durch und zieht in die nächste Runde des Bezirkspokals ein. Weiter ging es am Samstag gegen die Gäste der zweiten Mannschaften aus Schwäbisch Gmünd. Nach dem Sieg im Pokal konnte man den Rückenwind nutzen und behielt die zwei Punkte ztu Hause. Die Frauen traten Auswärts bei Frisch auf Göppingen 3 an. Gegen den Tabellennachbarn trat man mit der Aufgabe an, einen Sieg zu erringen. Leider musste man sich knapp geschlagen geben und rutscht in das untere Tabellendrittel ab.
Männer HSG Wa/Bö – TSB Schw.Gmünd 2 28:22
Männer-Pokal HSG Wa/Bö – TSV Bartenbach 34:27
Frauen FA Göppingen 3 – HSG Wa/Bö 21:18

Weiter geht es kommende Wochene mit nur einer Partie:
Am Samstag, den 03.11.2018:
Talsporthalle, Aalen-Wasseralfingen
Männer 17:00 Uhr SG Hofen/Hüttlingen 2 – HSG Wa/Bö

Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen durch die Zuschauer!