Die Partien am vergangenen Wochenende waren für die Mannschaften der HSG rein Auswärts zu bestreiten. Dabei durften die Männer pausieren und ein Teambuildingevent veranstalten. Die Frauen hatten bei der SG Lauterstein-Treffelhausen-Böhmenkirch kein leichtes Spiel und konnten eine deutliche Niederlage nicht verhindern. Die männliche C-Jugend konnte beim direkten Tabellenkonkurrenten TV Steinheim/Albuch ein Unentschieden herausholen, was nach dem ständigen Rückstand während des Spieles eine tolle Leistung ist! Die gemischte D-Jugend war der TSB Schwäbisch Gmünd nicht gewachsen und kam über eine 19:11 Niederlage nicht hinaus.
gJD TSB Schw. Gmünd – HSG Wa/Bö  30:18
mJC
TV Steinheim/A. –     HSG Wa/Bö   21:21
Frauen SG LauTreffBöh –  HSG Wa/Bö    30:18

Weiter geht es kommende Wochene mit folgenden Spielen der aktiven Mannschaften – die Jugend darf Pausieren:
Am Donnerstag, den 25.10.2018:
Forstberghalle, Wangen
Männer-Pokal 20:30 Uhr HSG Wa/Bö – TSV Bartenbach

Am Samstag, den 27.10.2018:
EWS-Arena, Göppingen
Frauen 16:00 Uhr FA-Göppingen 3 – HSG Wa/Bö
Forstberghalle, Wangen
Männer 19:30 Uhr HSG Wa/Bö – TSB Schw. Gmünd 2

Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen durch die Zuschauer!