Der kleine Heimspieltag (Die Frauen durften ein Päuschen einlegen) brachte für die erste Männermannschaft ein gutes Ergebnis zu Tage. Man konnte sich souverän gegen die TV Altenstadt 2 durchsetzen und steht mit 4:4 Punkten ordentlich im Mittelfeld da.
Bei der Jugend musste die gemischte D-Jugend eine knappe Niederlage beim derzeitigen Tabellenführer HSG Oberkochen/Königsbronn einstecken. Trotzdem bleibt man oben dran und kann mit einem Sieg sich weiter festsetzen. Die männliche C-Jugend siegte souverän gegen die TV Altenstadt 2 und bleibt damit punktgleich mit dem Tabellenersten.

gJD HSG Wa/BöHSG O‘ko/Kö‘br 15:18
mJC HSG Wa/Bö –
TV Altenstadt 2 33:19
Männer HSG Wa/BöTV Altenstadt 2 31:24

Weiter geht es kommendes Wochenende mit folgenden Auswärtspartien:
Am Samstag, den 20.10.2018:
Große Sporthalle, Sachwäbisch Gmünd
gJD 14:30 Uhr TSB Schw. Gmünd – HSG Wa/Bö

Am Sonntag, den 21.10.2018:
Wentalhalle, Steinheim/Albuch
mJC 1
7:00 Uhr TV Steinheim/A. – HSG Wa/
Alb-Sporthalle, Böhmenklirch

Frauen 17:00 Uhr SG LauTreffBöh – HSG Wa/Bö

Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen durch die Zuschauer!