Ergebnisse & Vorschau

Der Feiertag und das Wochenende waren vollgepackt mit Handball für die HSG Wangen/Börtlingen. Dabei konnten sich die Jugendmannschaften wieder von ihrer besten Seite zeigen und gewannen am Mittwoch ihre Spiele souverän.
Die
Aktiven mussten dagegen ihre Spiele punktlos abgeben. Trotz großem Kampf konnte man nur Erfahrung mitnehmen und sich auf die nächsten Spiele konzentrieren.
gJD HG Aalen/Wasser – HSG Wa/Bö 12:31
mJC HSG Wa/Bö –
FA Göppingen 2 22:17
Frauen TSV Heiningen 2 – HSG Wa/Bö
35:21
Männer HSG Wa/Bö – TSV Heiningen 2
25:29
Männer HSG WinzWiDonz 2 – HSG Wa/Bö 29:27


Weiter geht es kommendes Wochenende mit dem kleinen Heimspieltag:
Am Sonntag, den 14.10.2018:
Forstberghalle, Wangen
gJD 1
4:00 Uhr HSG Wa/Bö – HSG O‘ko/Königsbronn
mJC 1
5:15 Uhr HSG Wa/Bö – TV Altenstadt 2
Männer 17:
00 Uhr HSG Wa/Bö – TV Altenstadt 2

Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen durch die Zuschauer!