Ergebnisse & Vorschau

Ein sehr gelungenes Wochenende konnte die HSG Wangen/Börtlingen verbuchen. Am Heimspieltag konnten sich beide Jugendmannschaften souverän durchsetzen. Im Anschluss sorgte die Frauenmannschaft für einen standesgemäßen Einstand in die neue Saison. Am Sonntag konnten die Männer schließlich noch im Derby gegen Rechberghausen einen Sieg einfahren und damit die Saison ebenso erfolgreich für sich eröffnen.
gJD HSG Wa/Bö – SG Herbrechtingen-Bolheim 21:18
mJC HSG Wa/Bö –
JSG Rosenstein 33:14
Frauen HSG Wa/Bö – HSG Oberkochen-Königsbronn 33:17
Männer TV Rechberghausen – HSG Wa/Bö 27:30


Dieses Jahr wird auch am Feiertag, Mittwochs dem 3. Oktober gespielt!
Talsporthalle, Aalen-Wasseralfingen
gJD 10:30 Uhr HG Aalen/Wasseralfingen – HSG Wa/Bö
Forstberghalle, Wangen
mJC 13:15 Uhr HSG Wa/Bö – FA Göppingen 2
Männer 15:00 Uhr HSG Wa/Bö – TSV Heiningen 2


Weiter geht es kommendes Wochenende mit den Spielen:
Am
Samstag, den 06.10.2018:
Lautertalhalle, Donzdorf
Männer 17:30 Uhr HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf – HSG Wa/Bö
Am
Sonntag, den 07.10.2018:
Voralbhalle, Heiningen
Frauen 16:00 Uhr TSV Heiningen 2 – HSG Wa/Bö


Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen durch die Zuschauer!