E-Jugend 4+1 Saisonstart in Kuchen

Erfolgreicher Saisonstart unserer E-Jugend 4+1

Am Samstag, den 22.09.2018 begann für unsere E-Jugend 4+1 in der Ankenhalle in Kuchen die diesjährige Saison. Die neu formierte Mannschaft konnte alle zu vergebenden sechs Punkte mit nach Hause nehmen. Gestartet wurde mit drei Koordinationsübungen, bei denen unser Team seine Ballsicherheit, Schnelligkeit und auch Muskelkraft zeigen konnte. Wir erreichten hier im Durchschnitt deutlich mehr Punkte als der Gegner, der an diesem Tag der TV Rechberghausen war, so dass die ersten zwei Punkte, welche zu vergeben waren, an uns gingen.
Im darauf folgenden Handballspiel, bei welchem 2×12 Minuten zu spielen waren, konnte unsere Mannschaft sensationelle 29 Treffer erzielen, wohingegen nur 5 Gegentreffer zugelassen wurden, weshalb die nächsten 2 Punkte auch die unseren waren. Ebenso erfolgreich verlief das neu eingeführte FuNiNo-Spiel. Dieses gewann unser Team mit 18:6, wobei durch den in der E-Jugend geltenden Multiplikator das Ergebnis sogar mit 162:18 zu Buche schlug, da wir neun verschiedene Schützen – beim Handballspiel waren es bereits sechs – hatten. Somit gehörten uns auch diese zwei Punkte.

Jungs und Mädels das habt ihr wirklich toll gemacht!
Weiter so!