Ergebnisse & Vorschau – Saisonabschluss Liga

Am vergangenen Wochenende war das letzte Ligaspiel der aktiven Mannschaften in dieser Saison. Dabei konnte sich die erste Männermannschaft mit einem Sieg gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn durchsetzen und die zuletzt sehr durchwachsene Punktausbeute noch etwa schönen. Mit einem 23:17 Sieg bleibt man trotzdem auf dem zehnten und damit vorletzten Platz der Liga.
Die Frauenmannschaft trat ebenfalls gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn an. Leider konnte man die gute Saison nicht mit einem Heimsieg krönen und mit sich knapp mit 11:12 geschlagen geben. Damit beendet man die Runde auf einem sehr guten fünften Platz – als Aufsteiger ein hervorragendes Ergebnis.

Die kommenden Begegnungen…
…finden dann am Sonntag, den 6.05.2018, statt. Und zwar dürfen die Frauen im Pokal noch ran. Beginn ist um 11:30 Uhr in der Forstberghalle. Gegner ist der TV Steinheim/A., welcher dritter in der Bezirksliga wurde. Damit kennen sich beide Mannschaften bereits gut.

Wir freuen uns auch auf EUER kommen 😊