Der vergangene Spieltag war für die erste Männermannschaft und die Frauenmannschaft der vorletzte Spieltag. Beide müssen noch jeweils einmal daheim ran um die Saison abzuschließen. Dabei konnte die erste Männermannschaft keine Trendwende schaffen und musste sich mit 34:28 beim Heidenheim SB geschlagen geben. Damit ist man weiterhin auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Die Frauenmannschaft traf im Spitzenspiel auf den Zweitplatzierten SG Herbrechtingen-Bolheim. Leider konnte man die nötige Energie am Ende der Saison nicht mehr abrufen und musste sich deutlich mit 35:20 geschlagen geben. Trotzdem bleibt man im vorderen Feld der Tabelle. Die zweite Männermannschaft musste ihr letztes Spiel absagen und beendete die Saison deshalb schon letzte Woche auf dem letzten Platz der Tabelle.

Die kommenden Begegnungen…
…am letzten Spieltag in der Forstberghalle in Wangen. Diese finden am Samstag, dem 28.04.2018, statt. Dabei tritt als erstes die Frauenmannschaft an. Gegner ist um 17:45 Uhr der sechstplatzierte HSG Oberkochen/Königsbronn. Je nachdem wie das Spiel ausgeht und die anderen Mannschaften spielen, kann die HSG auf dem dritten, vierten oder fünften Platz der Tabelle landen.
Die erste Männermannschaft tritt um 19:30 Uhr ebenfalls gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn an. Der direkte Tabellennachbar sollte am Ende der Saison noch für zwei Punkte gut sein. Allerdings wird dies nichts mehr an der Tabellensituation ändern. Man wird auf dem vorletzten Platz verbleiben und weder nach oben, noch nach unten rutschen können.

Wir freuen uns auch auf EUER kommen – zu allen Spielen 😊