Am Heimspieltag am vergangenen Sonntag spielten alle drei aktiven Mannschaften. Den Auftakt machte die erste Männermannschaft gegen die SG Hofen/Hüttlingen 5. Gegen den zweiten der Liga standen die Chancen nicht besonders gut einen Heimsieg zu erringen. Am Ende musste man sich mit einer 22:30 Niederlage abfinden. Die Frauenmannschaft trat gegen die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch an. In einem spannenden Spiel trennte man sich am Ende mit einem 25:25 und musste so einen Punkt aus der Forstberghalle entführen lassen. Man steht damit weiterhin auf einem sehr guten dritten Tabellenplatz, bei noch zwei ausstehenden Spieltagen. Das letzte Spiel an diesem Tag bestritt die erste Männermannschaft. Zu Gast war die SG Hofen/Hüttlingen. Der zweitplatzierte der Liga sollte eine große Herausforderung für die HSG darstellen. Trotz eines kämpferischen Starts konnte man es nicht verhindern schon zur Halbzeit deutlich zurückzuliegen. Am Ende der Partie stand ein deutliches 17:33 auf der Anzeigetafel und man behält weiterhin den vorletzten Platz in der Tabelle inne.

Die kommenden Begegnungen…
…in der kommenden Woche. Am Samstag, den 21.04.2018, spielt die erste Männermannschaft in der Karl-Rau-Halle in Heidenheim. Um 18:00 Uhr beginnt die Partie gegen den Heidenheim SB.
Eigentlich sollte davor die zweite Männermannschaft spielen. Aufgrund von Spielermangel musste man dieses Spiel jedoch kurzfristig absagen und es wird als Sieg für Heidenheim gewertet. Damit beendet man gleichzeitig die Saison, da es das letzte Spiel gewesen wäre und muss sich mit dem letzten Platz der Kreisliga B zufriedengeben.
Am Sonntag, dem 22.04.2018, tritt die Frauenmannschaft gegen die SG Herbrechtingen-Bolheim an. Das Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn und zweitplatzierten beginnt um 15:00 Uhr in der Buchfeldhalle in Herbrechtingen-Bolheim.

Wir freuen uns auch auf EUER kommen – zu allen Spielen 😊