Nur ein einziges Spiel wurde am vergangenen Wochenende ausgetragen. Die Frauenmannschaft trat bei der HG Aalen/Wasseralfingen an. Nach einer zuletzt eher durchwachsenen Bilanz war es mal wieder Zeit Punkte einzusacken. Mit einem knappen 22:24 Sieg setzte man sich dann auch durch und nahm die zwei Punkte mit nach Hause. Damit rückt man wieder auf einen sehr guten dritten Platz vor. Bis zum Saisonende bleiben noch drei Spiele zu bewältigen. Genug Zeit um das Punktekonto noch etwas aufzuhübschen.

Die kommenden Begegnungen…
…finden alle am Sonntag, den 15.04.2018, in der Forstberghalle in Wangen statt.
Beginnen wird die zweite Männermannschaft um 13:00 Uhr. Gegner ist die SG Hofen/Hüttlingen 5.
Danach geht es um 15:00 Uhr weiter mit der Frauenmannschaft. Diese empfängt die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch. Den Abschluss macht die erste Männermannschaft um 17:00 Uhr. Zu Gast ist der zweitplatzierte SG Hofen/Hüttlingen.

Wir freuen uns auch auf EUER kommen – zu allen Spielen 😊