Ergebnisse & Vorschau

Nur einen kleinen Spieltag gab es am Wochenende vor Ostern. Die Frauenmannschaft spielte beim Tabellenersten HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf. Obwohl man selber gut in der Tabelle dasteht, konnte man dem Primus keine Punkte abringen und musste sich mit deutlichen 35:26 geschlagen geben. Trotzdem ist man weiterhin auf Tabellenplatz vier ausgezeichnet platziert und kann den restlichen vier Spielen gelassen entgegen schauen.
Die Männermannschaft hatte das direkte Rückspiel beim TV Treffelhausen. Nach der Heimniederlage wollte man sich wenigstens in der Ferne besser schlagen. Leider blieb es beim Vorsatz. Eine deutliche 28:14 Niederlage musste die ersatzgeschwächte Mannschaft hinnehmen und steht weiterhin auf dem vorletzten Platz. Bei den restlichen drei Spielen muss die Devise nun Punkte – Punkte – Punkte lauten.

Die kommenden Begegnungen…
…gehen am 08.04.2018 weiter. Nur eine einzige Begegnung findet an diesem Wochenende statt. Die Frauenmannschaft trifft am Sonntag um 17:00 Uhr auf die HG Aalen/Wasseralfingen. Die Partie findet in der Talsporthalle in Aalen-Wasseralfingen statt.

Wir freuen uns auch auf EUER kommen – zu allen Spielen 😊