Ergebnisse & Vorschau

Am letzten Spieltag wurden alle Spiele in der Forstberghalle in Wangen ausgetragen. Dabei konnte sich die männliche D-Jugend mit 30:21 gegen den TV Altenstadt durchsetzen. Die Frauenmannschaft konnte mit einem 25:20 Sieg gegen die FSG Giengen-Brenz den Platz im oberen Feld festigen und wirkt dem in letzter Zeit nach unten zeigenden Trend entgegen. Die zweite Männermannschaft musste gegen den TSV Süßen 2 eine knappe 25:29 Niederlage hinnehmen. Bei der ersten Männermannschaft dagegen hielt die schlechte Serie an. Mit einer 22:25 Niederlage gegen den TV Treffelhausen steckt man weiterhin ganz unten drin und muss nun auf die kommenden Spiele setzen.

Die kommenden Begegnungen…
…sind jeweils auswärts anzuschauen.
Am Samstag, dem 24.03.2018, spielt die Frauenmannschaft beim Tabellenführer HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf in der Lautertalhalle in Donzdorf. Anpfiff ist um 17:45 Uhr.
Die erste Männermannschaft darf am Sonntag, dem 25.03.2018, nochmal gegen den TV Treffelhausen ran. Beginn ist um 17:00 Uhr in der Alb-Sporthalle in Böhmenkirch.
Das darauffolgende Wochenende ist Osterpause. Es geht dann erst wieder am 08.04.2018 weiter

Wir freuen uns auch auf EUER kommen – zu allen Spielen 😊