Vergangenes Wochenende war nur ein kleiner Spieltag. Die D-Jugend männlich gewann gegen den TSV Heiningen mit 22:19. Die erste Männermannschaft musste in Schnaitheim eine deutliche Niederlage hinnehmen und fuhr mit einer 37:24 Packung heim.

Die kommenden Begegnungen…
…finden alle in der Forstberghalle in Wangen statt.
Am Samstag, den 17.03, beginnt der Spieltag mit der D-Jugend männlich um 14:15 Uhr. Gegner ist der TV Altenstadt. Weiter geht es mit der Frauenmannschaft um 16:00 Uhr gegen die FSG Giengen-Brenz. Im Anschluss muss die zweite Männermannschaft um 18:00 Uhr gegen die TSV Süßen 2 ran. Den Abschluss bestreitet die erste Männermannschaft um 20:00 Uhr gegen den TV Treffelhausen.

Am Sonntag, den 18.03.2018, darf die männliche E-Jugend 4+1 in der Heimhalle um 10:00 Uhr den Spieltag bestreiten.

Wir freuen uns auch auf EUER kommen – zu allen Spielen 😊