Am Heimspieltag des vergangenen Wochenendes konnten keine Punkte in der Halle behalten werden. Die männliche D-Jugend verlor gegen die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf mit 13:22. Die zweite Männermannschaft musste mit einer Minimalbesetzung im Derby gegen den TV Rechberghausen Federn lassen. Vor allem in der ersten Halbzeit ließ man jeglichen Kampfgeist vermissen. Eine deutliche 27:40 Niederlage stand am Schluss auf der Anzeigetafel. Die erste Männermannschaft trat gegen den Tabellenführer SG Bettringen an. Trotz einer starken ersten Halbzeit musste man sich knapp mit 24:28 geschlagen geben. Damit sitzt man weiterhin ganz unten in der Tabelle fest und muss die nächsten Spiele für Punktgewinne nutzen.

Die kommenden Begegnungen…
Kommendes Wochenende bleibt es überschaubar. Die erste Männermannschaft tritt am Samstag, den 10.03.2018, gegen den TSG Schnaitheim an. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in der Ballspielhalle in Heidenheim-Schnaitheim.
Die männliche D-Jugend spielt am Sonntag, den 11.03.2018, gegen den TSV Heiningen. Gespielt wird um 11:15 Uhr in der Voralbhalle in Heiningen.

Wir freuen uns auch auf EUER kommen – zu allen Spielen 😊