Letzter Spieltag unserer E-Jugend 6+1 in dieser Saison

Am 04.03.2018 hatte unsere E-Jugend 6+1-Mannschaft ihren letzten Spieltag in dieser Saison in Heiningen. Zuerst musste unser Team ihre Koordinationsübungen absolvieren, welche dieses Mal deutlich erfolgreicher und konzentrierter durchgeführt wurden, als beim Spieltag zuvor in Donzdorf.

Im ersten Handballspiel des Tages gelang ein toller Sieg gegen die Mannschaft von FA Göppingen mit 16:13 (96:91).

Auch die Punkte der zweiten Begegnung gegen die Heimmannschaft, den TSV Heiningen, gingen an unsere HSG. Das Spiel war über weite Teile auch hier ausgeglichen, jedoch konnte man in der Endphase aufgrund einer super Torwartleistung und einer besseren Chancenverwertung das Spiel  – wegen der höheren Anzahl an verschiedenen Torschützen – deutlich mit 17:14 (136:98) gewinnen.

Dieser Spieltag war somit ein äußerst erfolgreicher Saisonabschluss, bei welchem alle Spieler/innen bei der abschließenden Siegerehrung mit persönlichen Urkunden und einem kleinen Preis ausgezeichnet wurden.  Super gemacht! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison mit Euch!

Ein großer Dank der Mannschaft geht noch an das Trainerteam für ihr tolles Engagement in dieser Saison.

Es spielten: Julian Nothdurft, Laurin Körber, Vincent Schöberl, Kai Stöckle, Linus Kaiser, Mara Dussler, Marc Schaal, Philipp Dollerschell, Robin Beck, Noah Vogt

E-Jugend 6+1 der HSG Wangen/Börtlingen

Es fehlten: Mattis Liebl und Noah Palatinus