E-Jugend 6+1 – 2. Spieltag

Am 25.11.2017 hatte unsere E-Jugend 6+1-Mannschaft ihren zweiten Spieltag in Lauterstein-Nenningen. Zu Beginn mussten sie vier verschiedene Koordinationsübungen absolvieren, wobei hauptsächlich ihre Stützkraft gefordert war.
Im ersten Handballspiel trafen sie auf die TSB Schwäbisch Gmünd, gegen die man sich am ersten Spieltag noch knapp geschlagen geben musste. Dieses Mal gelang jedoch ein deutlicher 17: 11-Sieg. Unser Team hatte zudem sieben verschiedene Torschützen und die gegnerische Mannschaft nur 6, so dass mit in dieser Jugend angewandtem Multiplikator ein deutlicher 119:66-Erfolg verbucht werden konnte.
Im zweiten Spiel hieß der Gegner HSG Win/Wiß/Don. Diesem gelang es gleich in Führung zu gehen. Unsere Mannschaft kämpfte sich aber immer wieder gegen den körperlich stärkeren Gegner heran, jedoch reichte es am Ende leider nur zu einem 9:12 (mit Multiplikator zu einem 45:72).

Es spielten: Julian Nothdurft, Laurin Körber, Kai Stöckle, Mara Dussler, Marc Schaal, Mattis Liebl, Robin Beck, Tim Schall, Niklas Nothdurft