Ergebnisse und Vorschau:

Am vergangenen Wochenende spielte ein überwiegender Teil der Mannschaften wieder, bevor es in die Faschingspause geht.
Die gemischte D-Jugend in der Bezirksklasse durfte den Auftakt bereits am Samstag bei der JSG Brenztal machen. Ein sehr deutlicher Auswärtssieg unterstrich nochmal die hervorragende Leistung der Mannschaft und die weiterhin verdiente Tabellenführung. Bei noch zwei ausstehenden Spielen wird es ein sehr spannendes Finish.
Die gemischte D-Jugend in der Kreisklasse startete am Sonntag den Heimspieltag. Leider konnte man gegen die SG Kuchen-Gingen keine Punkte in der Heimhalle behalten und steht momentan auf Tabellenplatz 6 auf dem letzten Platz. Allerdings ist es noch möglich ins Mittelfeld vorzurücken mit einem guten Saisonendspurt.
Die männliche C-Jugend zeigte eine sehr gute Leistung. Trotz des harten Gegners in Gestalt der JSG Göppingen setzte man sich in einem Temporeichen Spiel durch und gewann knapp, aber verdient. Damit steht man weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz hervorragend da.
Den Abschluss durften die Männer machen. Gegner war die TSB Schwäbisch Gmünd 2. Im Hinspiel verlor man extrem knapp und völlig selbstverschuldet und wollte in der Forstberghalle zeigen, weshalb man zurecht die Saison über oben mitspielt. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnte man den Gegner locker in Schach halten und am Ende souverän schlagen. Damit ist man wieder, auch wegen einiger Patzer auf Seiten der Tabellennachbarn, Tabellenführer!
Männer: HSG Wang/Bört – TSB Schw.Gmünd 2 36 : 26
mJC: HSG Wang/Bört – JSG Göppingen 32 : 29
gJD-BK: JSG Brenztal – HSG Wang/Bört 6 : 23
gJD-KL: HSG Wang/Bört 2 – SG Ku-Gi 15 : 17

Am Mittwoch, den 05.02.2020 startet der Spieltag mit folgender Partie:
19:00 Uhr – gJD-KL: TSG Eislingen – HSG Wang/Bört 2
Am Sonntag, den 09.02.2020 geht es weiter mit den Spielen:
Parkhaushalle, Göppingen
10:00 Uhr – gJD-KL: JSG Göppingen – HSG Wang/Bört 2
16:00 Uhr – Männer: HSG Barg/Bettr 2- HSG Wang/Bört
17:00 Uhr – Frauen: SG LauTreffBöh – HSG Wang/Bört
Wir freuen uns auf eine tatkräftige Unterstützung der Zuschauer und wünschen allen viel Spaß bei den Spielen!