Ergebnisse und Vorschau vom 11./12. Januar 2020

Im neuen Jahr war erst einmal der Spieltag in der Fremde angesagt.
Dabei unterlagen die Männer knapp bei der HSG Oberkochen/Königsbronn. Trotz der Niederlage führt man weiterhin die Tabelle an.
Beide D-Jugenden konnten sich dagegen Auswärts behaupten und nahmen die Punkte mit nach Hause. Dabei führt die gemischte D-Jugend in der Bezirksklasse die Tabelle an. Die D-Jugend in der Kreisliga arbeitet sich langsam an das Mittelfeld heran.
Die weibliche D-Jugend verlor knapp in Heiningen und muss weiter auf den ersten Sieg hinarbeiten. Trotzdem ist der Tabellennachbar noch gut in Reichweite und kann mit einem Schlussspurt noch überholt werden.
Männer: HSG O’ko/Kö’br 2 – HSG Wang/Bört 27 : 25
gJD-BK: Aalener Sport – HSG Wang/Bört 20 : 21
gJD-KL: FA Göppingen 2 – HSG Wang/Bört 2 17 : 19
wJD: TSV Heiningen – HSG Wang/Bört 18 : 13

Am Samstag, den 13.01.2020 geht es weiter für die Jugendmannschaften der HSG Wangen/Börtlingen beim Heimspieltag:
Forstberghalle, Wangen
14:15 Uhr – gJD-KL: HSG Wang/Bört 2 – TSG Eislingen
15:30 Uhr – wJD: HSG Wang/Bört – TSG Eislingen
16:45 Uhr – gJD-BK: HSG Wang/Bört – SG Herb-Bol

Wir freuen uns auf eine tatkräftige Unterstützung der Zuschauer und wünschen allen viel Spaß bei den Spielen!