Männliche D-Jugend 1, TSG Schnaitheim – HSG Wangen/Börtlingen

Am vergangenen Sonntag, dem 01. Dezember, durften wir mit den Jungs der D1 nach Schnaitheim zum aktuellen Vorletzten der Bezirksklasse-Tabelle fahren.
Unsere Jungs waren von Beginn an voll da und ließen den Gegnern überhaupt keine Chance. In der 7. Minute stand es 0:6, in der 13. Minute 2:11. Zur Halbzeit führten wir verdient mit 2:16.
In der 2. Halbzeit ließ die Konzentration im Angriff ein wenig nach. Einige Fehlpässe und technische Fehlpässe sorgten dafür, dass die Schnaitheimer-Jungs mehr Tore als in der ersten Halbzeit erzielen konnten. Aber mit einem ungefährdeten 10:29 Sieg können wir trotzdem durchaus zufrieden sein!
Ganz besonders freute uns die 100% 7-Meter Quote unserer 3 unterschiedlichen Schützen und die Tatsache, dass alle Feldspieler Tore erzielen konnten!
Mit nun 11:1 Punkten stehen wir weiterhin als Tabellenzweiter gut da und haben bereits nächsten Sonntag in der heimischen Forstberghalle die Chance auf weitere 2 Punkte.

Mit dabei waren: Linus (TW), Thorin (4), Kai (2), Julian (2), Laurin (7), Maiko (1), Leon (6), Mattis (4) und Joshua (3).