Ergebnisse vom Wochenende

Am Wochenende war großer Auswärtsspieltag angesagt. Mit vielen langen Anfahrten war es von vornherein schwer für die Mannschaften. Trotzdem war es ein nicht ganz negativer Spieltag.
Die gemischte D-Jugend 2 der HSG musste bei der TG Geislingen ran. Beim Tabellennachbarn konnte man leider trotz toller Leistung nicht punkten und musste sich ganze knapp geschlagen geben.
Die gemischte D-Jugend 1 musste bei der TSG Schnaitheim ran. Beim Tabellenvorletzten zeigt man, warum man Tabellenführer ist und setzte sich souverän durch.
Die Frauen traten bei der FSG Giengen-Brenz an. Beim Dritten konnte man nicht punkten und musste sich deutlich geschlagen geben. Trotz dem letzten Platz ist mit ein, zwei Siegen wieder das sichere Mittelfeld im Visier.
Die Männer machten am Sonntagabend den Abschluss bei der Aalener Sportallianz. Der Gegner im Mittelfeld ist immer ein unangenehmer Gegner und machte an diesem Tag keine Ausnahme. Trotzdem spielte man sehr routiniert sein „Stiefel“ herunter und gewann mit einem sehr knappen Ergebnis. Damit ist man weiterhin Spitzenreiter.
Männer: Aalener Sport – HSG Wang/Bört 19 : 20
Frauen: FSG Gien-Brenz – HSG Wang/Bört 27 : 17
gJD-BK: JTSG Schnaith. – HSG Wang/Bört 10 : 29
gJD-KL: TG Geislingen – HSG Wang/Bört 2 21 : 19

Vorschau auf kommende Spiele
Samstag, 07.12.2019
Öschhalle 2, Eislingen/Fils
wJD – 12:45 Uhr: TSG Eislingen – HSG Wang/Bört
Sonntag, 08.12.2019
Ankenhalle, Kuchen
gJD – KL – 13:00 Uhr: SG Ku-Gi – HSG Wang/Bört 2
Forstberghalle, Wangen
gJD – BK – 13:30 Uhr: HSG Wang/Bört – HSG O’ko/Kö’br
mJC – BK – 14:45 Uhr: HSG Wang/Bört – FA Göppingen 2
Männer – 16:10 Uhr: HSG Wang/Bört – SG Hof/Hütt 2
Frauen – 18:00 Uhr: HSG Wang/Bört – Aalener Sport

Die HSG Wangen/Börtlingen freut sich auf einen spannenden Spieltag und viele Zuschauer!