HSG Wangen/Börtlingen: Abteilung Handball – Ergebnisse & Vorschau

Am vergangenen Wochenende war es soweit – der erste (Heim)Spieltag der neuen Saison der HSG WaBö ist angelaufen. Die Jugend übernahm dabei die den größten Block mit drei Spielen. Das Auftaktspiel durfte die gemischte D-Jugend bestreiten. Gegner war die SG Kuchen-Gingen. Leider konnte man dem Gast nicht ganz das Wasser reichen und musste sich mit 11:19 geschlagen geben.
Weiter ging es mit der weiblichen D-Jugend. Hier war ebenso die SG Kuchen-Gingen zu Gast. Auch hier spielten die Gäste zu stark aus um man musste sich mit 5:19 geschlagen geben.
Den Abschluss der Jugendspiele bestritten die männliche C-Jugend. Hier war die TSG Eislingen angereist. In einem packenden Spiel konnte man sich mit 14:10 durchsetzen und damit die ersten 2 Punkte des Tages in der Heimhalle behalten.
Den Abschluss machten die Mannen der ersten Mannschaft. Zu Gast war die HSG Oberkochen/Königsbronn 2. Der Aufsteiger war damit zu Gast beim drittplatzierten der letzten Saison. Am Ende konnte sich die routinierte Heimmannschaft durchsetzen und damit 2 Punkt aufs Konto verbuchen.

Männer: HSG Wa/Bö – HSG O’ko/Kö’br 2 – 26:22
mJC: HSG Wa/Bö – TSG Eislingen – 19:20
gJD: HSG Wa/Bö – SG Ku-Gi – 17:27
wJD HSG Wa/Bö – SG Ku-Gi – 22:21

Weiter geht es am Samstag, den 21.09.2019:
EWS-Arena, Göppingen
gJD, KL1 – 11:40 Uhr: FA Göppingen 2 – HSG Wa/Bö
Michelberghalle, Geislingen/Steige
wJD – 11:45 Uhr: TG Geislingen 2 – HSG Wa/Bö
Herwartsteinhalle, Königsbronn
gJD, BK – 15:900 Uhr: HSG O’ko/Kö’br – HSG Wa/Bö
Große Sporthalle, Schwäbisch Gmünd
Männer – 19:30 Uhr: TSB Schw.Gmünd 2 – HSG Wa/Bö

Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen durch die Zuschauer!