Ergebnisse und Vorschau

Die Saison befindet sich im Ausklang und die Jugendmannschaften haben die spannende und anstrengende Saison hinter sich. Die Männer- und Frauenmannschaf dürfen noch die eine oder andere drehen. Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch setzen die Spieler der C-Jugend nochmal ein Zeichen und bestätigen die tolle Saison. Mit einem Abschluss auf dem 4. Tabellenplatz und 20:12 Punkten darf man da ruhig ein bisschen stolz sein. Glückwunsch!
Die gJD verlor ihr letztes Saisonspiel zu Hause knapp mit 19:22 gegen den direkten Tabellenkonkurrenten HG Aalen/Wasseralfingen. Damit bleibt man auf dem 4. Tabellenplatz mit 17:11 Punkten und darf in die wohlverdiente Sommerpause gehen.
Die Frauen ließen in der Heimhalle nichts anbrennen und schlugen die Gäste des TV Bargau deutlich mit 25:16 und bleibt im Mittelfeld der Tabelle. Dabei ist bei 3 ausstehenden Spielen noch Luft nach oben. Die Herren konnten auswärts beim Tabellenletzten keine Akzente setzen und mussten sich deutlich geschlagen geben. Trotzdem steht man weiterhin gut auf dem 6. Tabellenplatz da und kann bei 2 ausstehenden Spielen noch das eine oder andere Plätzchen gut machen.
Männer: TSG Giengen/Br – SG Wang/Bört  34 : 26
Frauen: HSG Wang/Bört – TV Bargau       25 : 16
mJC: HSG Wang/Bört – SG LauTreffBöh 29 : 28
gJD: HSG Wang/Bört – JSG Göppingen    19 : 22

Kommendes Wochenende ist wieder Heimspieltag in der Forstberghalle in Wangen. Dabei spielt die Frauen und Männermannschaft am Sonntag, den 31. März:
15:00 Uhr – Frauen: HSG Wa/Bö – HG Aalen/Wasseralfingen
17:00 Uhr – Männer: HSG Wa/Bö – TSV Süßen

Wir freuen uns auf eine tatkräftige Unterstützung der Zuschauer und wünschen allen viel Spaß bei den Spielen!