Einen vollgepackten Spielplan hatte die HSG Wa/Bö in der vergangenen Woche.

Bereits am Donnerstag spielten die Männer gegen den TSV Bartenbach 2. Mit einer sauberen Leistung schickte man den Gegner deutlich Heim und legte so einen guten Grundstein für die Partie gegen die TSB Schwäbisch Gmünd, welche bereits am Samstag stattfand. Leider musste man sich Auswärts knapp geschlagen geben, bleibt aber weiterhin in der oberen Hälfte der Tabelle auf Platz vier.
Die Frauen spielten in der Forstberghalle gegen den Spitzenreiter FA Göppingen 3. In einem Nervenaufreibenden Spiel setzte man sich knapp durch und konnte die Punkte daheim behalten.
Die mJC spielte Auswärts bei der HG Aalen/Wasseralfingen. Die Mannschaft konnte sich ebenso extrem knapp Durchsetzen und setzt sich auf der vierten Position fest – mit Luft nach oben.
Männer: HSG Wa/Bö – TSV Bartenbach 2 – 30 : 15
TSB Schw.Gmünd 2 – HSG Wa/Bö – 30 : 28
Frauen: HSG Wa/Bö – FA Göppingen 3 – 22 : 21
mJC: HG AA/Wasser – HSG Wa/Bö – 19 : 20
gJD: SG Ku-Gi – HSG Wa/Bö – 17:27

Den Abschluss macht die gJD. Die musste bei der SG Kuchen-Gingen ran. Mit einer super Mannschaftsleistung konnte man einen deutlichen Sieg holen und auf Position drei schieben.
Rundum war es ein sehr erfolgreicher Spieltag, welcher auf den letzten Metern der Saison den Mannschaften nochmal alles abverlangt.
Weiter geht es erst am Sonntag, den 10.03.2019. In der Forstberghalle in Wangen erwartet die Männermannschaft den momentan siebtplatzierten SG Hofen/Hüttlingen 2. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.
Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen durch die Zuschauer!