STAUFEN DIGITAL CUP 2022

Handball Baden-Württemberg
Das Finale der Mini und Jugend Beach Handball Serie steht an.

Als Höhepunkt der diesjährigen Mini und Jugend Beach Handball Turnierserie findet das Abschlussturnier am 10. und 11. September 2022 beim Handballteam (HT) Staufen statt. Gespielt wird von der E- bis zur B-Jugend (männlich und weiblich) nach den Mini und Jugend Beach Handball Empfehlungen.

Wir laden alle handballbegeisterten Jugendmannschaften herzlich ein, euch für den STAUFEN DIGITAL CUP 2022 anzumelden. Austragungsort sind die Beachfelder des TSV Bartenbach.

Anmeldung unter: kontakt@ht-staufen.de
Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Wichtig: Bitte den Vereinsnamen, die Kontaktdaten (Telefon und Mail) eines Ansprechpartners sowie die Info welche Mannschaft(en) – männlich oder weibliche Jugend – angeben! Startgeld pro Mannschaft beträgt 30,00 € (max. pro Verein 180,00 €), nähere Infos erhaltet Ihr nach Anmeldung per E-Mail.

Für Beachfeeling und gute Laune ist gesorgt. Selbstverständlich richtet sich die HT Staufen als Ausrichter nach den offiziellen Vorgaben des HBW und den aktuellen Corona-Bestimmungen des Landes.