Beach Handball Jugend-Turniere 2021

Am kommenden Wochenende, 11. bis 12. September 2021, finden nach langer Pause endlich wieder Beach-Handball-Turniere für die Kids von der E- bis zur B-Jugend beim Handball Team STAUFEN statt.

Am Samstag starten die weiblichen und männlichen D-Jugenden mit jeweils vier gemeldeten Mannschaften in das Turnier. Gespielt wir nach dem Ultimate Beach Handball Modus. Im Anschluss steigen die C-männlich mit fünf und die B-männlich mit sechs gemeldeten Mannschaften nach den offiziellen Beach-Handballregeln in ihre Turniere ein.

Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen des Beach Mini Finales der E-Jugend Mannschaften, das als letztes Turnier in dieser Saison die kleine Turnierserie in Baden-Württemberg beschließt. Insgesamt spielen zwölf gemischte Mannschaften in drei Vierergruppen um den Gewinn des Saisonhöhepunktes. Erstmals wird es auch ein separates Turnier für die E-Jugend Mädchen mit fünf Mannschaften geben.

Beide Turniere werden auf dem Sportgelände des TSV Bartenbachs ausgetragen. Bei hoffentliche beachwürdigen Temperaturen freuen wir uns auf tolle Pirouetten, spektakuläre Kempas und spannende Shootouts!

Selbstverständlich orientiert sich die HT Staufen an den offiziellen Vorgaben des HBW und den aktuellen Corona-Bestimmungen des Landes und hoffen hierbei auf die Unterstützung aller Beachfans vor Ort.