Finale Mini Beach Handball 2021

SAVE THE DATE

Handball Baden-Württemberg

Als Höhepunkt der diesjährigen Mini Beach Handball Turnierserie findet das Finale am 12. September 2021 beim Handballteam (HT) Staufen statt. Gespielt wird in gemischten Teams (m/w/d) mit den Jahrgängen 2011 und 2012 nach den offiziellen Mini Beach Handball Empfehlungen. Zusätzlich zur Standardausschreibung des Mini-Beachturniers bietet die HT Staufen an diesem Tag auch ein Beachturnier für Mädchenmannschaften (mit den oben genannten Jahrgängen) an. Austragungsort sind die Beachfelder des TSV Bartenbach.

Herzlich eingeladen sind alle handballbegeisterten E-Jugendmannschaften, die ihr Können auch auf Sand unter Beweis stellen möchten!

Anmeldung unter: kontakt@ht-staufen.de
Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Wichtig: Bitte den Vereinsnamen, sowie die Info welche Mannschaft(en) – gemischte und/oder weibliche E-Jugend – angeben! Startgeld pro Mannschaft beträgt 25,00 €, nähere Infos erhaltet Ihr nach Anmeldung per E-Mail.

Für Beachfeeling und gute Laune ist gesorgt. Selbstverständlich richtet sich die HT Staufen als Ausrichter nach den offiziellen Vorgaben des HBW und den aktuellen Corona-Bestimmungen des Landes.