Männliche D-Jugend 1 – HSG Wangen/Börtlingen : SG Herbrechtingen/Bolheim

Am Samstag, dem 18. Januar, waren die aktuellen Tabellenfünften aus Herbrechtingen/Bolheim zu Gast. Unsere Jungs starteten hochkonzentriert in die Partie. Wir begannen mit einer offensiven Deckung, stellten diese aber nach einigen Minuten auf die defensive Variante um. Dadurch hatten unsere Gegner kaum Tormöglichkeiten, unser Linus im Tor hatte zudem einen Sahnetag erwischt. Im Angriff gelangen uns viele schöne Aktionen, auch schnelle Tore über Gegenstöße brachten unseren Jungs Spaß am Spiel. Zur Halbzeit stand es völlig verdient 14:5. Nach der Halbzeitpause spielten wir weiterhin konzentriert, wechselten gut durch und probierten einige Positionen unter den Jungs aus. Diese machten ihre Sache wirklich gut und unsere Abwehr stand weiterhin prima, so dass die Gegner weiterhin kaum Räume bekamen. Am Ende gingen wir mit einem starken 25:11 Sieg vom Platz. Mit nun 21:1 Punkten führen wir weiterhin die Tabelle der Bezirksklasse an. Das nächste Spiel wird am 1. Februar ausgetragen, dies wird dann unser letztes Auswärtsspiel in dieser Saison sein. Vielen Dank an Robin aus der D2 fürs aushelfen und an unsere zahlreichen Fans fürs lautstarke Anfeuern!

Jungs wir sind so stolz auf Euch!

Mit dabei waren: Linus (TW), Thorin (5), Kai (3), Julian (4), Laurin (3), Maiko, Robin, Mattis (6) und Joshua (4)