Männl. D-Jugend 2 – HSG Wangen/Börtlingen : TG Geislingen

Am Samstag, dem 12.10. empfingen die HSG-Jungs ihre Gegner aus Geislingen in der heimischen Forstberghalle. Zu Beginn der ersten Halbzeit taten wir uns schwer gegen die körperlich aufspielenden Geislinger. Im Angriff konnten wir uns immer wieder durchsetzen, in der Abwehr fehlte uns in den ersten 13 Minuten noch der nötige Biss. Beim Stand von 8:8 legten wir dann aber die Schüchternheit ab und zeigten unser Können. Vorne gelangen uns nun immer wieder schnelle Tore, die Abwehr stand hinten endlich sicher und konnte viele Angriffe der Geislinger verhindern. Zur Halbzeit führten wir verdient mit 5 Toren beim Stand von 14:9.

Die zweite Halbzeit konnten wir genauso weiter führen und unsere Gegner weiter auf Abstand halten. Mit dem Endstand von 23:16 sicherten wir uns völlig verdient die 2 Punkte, Jungs da könnt ihr mächtig stolz auf euch sein!

Vielen Dank an Julian und Linus aus der D1 fürs aushelfen, ebenso an Niklas aus der E-Jugend! Ihr wart eine riesige Hilfe!

Mit dabei waren: Robin B., Linus (11), Niklas (2), Robin J., Leon (3), Julian (4), Erik (2), Lean und Matthias (1)