Ergebnisse und Vorschau

Einen kleinen, aber feinen Heimspieltag hatte die HSG Wangen/Börtlingen am vergangenen Donnerstag. Die Frauen durften ihr Auftaktspiel bestreiten und setzten sich souverän gegen die Gäste aus Schnaitheim durch. Auch die männliche C-Jugend konnte einen sehr erfolgreichen Feiertag begehen und konnte einen hohen Heimsieg feiern. Damit steht man nach drei Spielen mit 6:0 Punkten da. Weiter so!

Frauen: HSG Wa/Bö – TSG Schnaitheim 2 25:17
mJC-BK: HSG Wa/Bö – JSG HDH/Dett 33:20

Am Samstag, den 12.10.2019 ist wieder ein großer Heimspieltag für die HSG Wangen/Börtlingen:
Forstberghalle, Wangen
Ab 10:00 Uhr: Jugendspieltag weibliche E-Jugend 6+1/1
14:15 – wJD-BK2: HSG Wa/Bö – FA Göppingen 2
15:30 – gJD-KL1: HSG Wa/Bö 2 – TG Geislingen
16:45 – mJC-BK: HSG Wa/Bö – TSB Schw. Gmünd
18:30 – Männer: HSG Wa/Bö – HSG Barg/Bettr 2

Wir freuen uns auf eine tatkräftige Unterstützung der Zuschauer und wünschen allen viel Spaß bei den Spielen!