Ergebnisse und Vorschau

Am vergangenen Wochenende spielte die Männermannschaft, sowie die männliche C-Jugend.
Die Männer mussten Auswärts gegen den direkten Tabellennachbarn aus Bargau ran. Dabei konnte man leider nur mit einer stark angeschlagenen Truppe anreisen, welche auch noch in dezimiertem Zustand antrat. Zwar konnte man immer mit dem Gegner mithalten, doch rannte man immer einem Rückstand hinterher. Zum Ende hin musste man, wegen verletzungsbedingten Ausfällen, sogar dauerhaft in Unterzahl spielen. Da klingt die knappe Niederlage nur halb so schlimm und die Mannschaft dürfte froh sein, wenn die Saison stabil zu Ende geht und man sich der Erholung widmen kann. Bei drei Spieltagen ist man auf dem sechsten Tabellenplatz noch flexibel und kann noch die Ränge auf oder abstägen.
Die männliche C-Jugend musste beim Tabellenführer ran. Das Hinspiel zu Hause verlor man relativ knapp, deshalb war der Anspruch das Rückspiel zu gewinnen, bzw. sich besser zu präsentieren da. Leider konnte man dies nicht einlösen. Mit einer Rumpftruppe war es nicht möglich dem Gegner ein Bein zu stellen und verlor das Spiel deutlich. Trotzdem bleibt man auf Platz 4 und wird diesen Tabellenplatz auch behalten, da es nur noch ein Spieltag gibt. Und es weder vor noch zurückgeht.
Männer: TV Bargau – HSG Wa/Bö             30:28
mJC: TSG Eislingen – HSG Wa/Bö              36:22

Kommendes Wochenende ist wieder ein großer Spieltag. Dabei mischt es sich zwischen Heim- und Auswärtsspielen:
Samstag, 23.03.2019
Forstberghalle, Wangen
16:45 Uhr – gJD: HSG Wa/Bö – JSG Göppingen
18:00 Uhr – mJC: HSg Wa/Bö – SG LauTreffBöh
20:00 Uhr – Frauen: HSG Wa/Bö – TV Bargau
Schwagerhalle, Giengen/Brenz
20:00 Uhr – Männer: TSG Giengen/Br – HSG Wa/Bö

Wir freuen uns auf eine tatkräftige Unterstützung der Zuschauer und wünschen allen viel Spaß bei den Spielen!