Ergebnisse & Vorschau

Das Wochenende verlief für die HSG-Mannschaften nicht optimal. Die Frauenmannschaft verlor nur äußerst knapp beim Spitzenreiter FSG Donzdorf/Geislingen 2. Die Männer fuhren stark Ersatzgeschwächt zum TV Steinheim/A. 2. Leider war man dort nicht in der Lage die Ausfälle zu kompensieren und musste eine deutliche Niederlage einstecken. Die männliche C-Jugend trat bei der SG Kuchen-Gingen an. Dort musste man sich auch nur extrem knapp mit einem Tor geschlagen geben. Die einzige siegreiche Mannschaft war die gemischte D-Jugend. Diese gewannen bei der JSG Göppingen recht deutlich und nahmen zwei Punkte mit nach Hause.
Männer TV Steinh./A. – HSG Wa/Bö 34:24
Frauen FSG Donz/Geisl 2 – HSG Wa/Bö 21:19
mJC SG Ku-Gi – HSG Wa/Bö 27:26
gJD JSG Göppingen – HSG Wa/Bö 14:22

Weiter geht es kommenden Samstag, 15.12.2018 nur mit der Partie der Männer in der Voralbhalle in Heiningen:
Los geht es um 15:45 Uhr mit der Partie gegen den TSV Heiningen 2

Wir freuen uns auf EUER kommen und die Unterstützung der Mannschaften der HSG Wangen/Börtlingen durch die Zuschauer!