looking for love lyrics urban cowboy cast sissy nobby girls meeting steven fernandez shirts zumiez careers az girls looking for guys nj devils roster 2016-2017 meet other singles near 61350 hourly forecast meeting beautiful british women cougars after meniscussurgery girl meets legacy ign review arkham where to meet women besides barsana romania tv ro
Zur Navigation | Zum Inhalt

Handball im Schurwald

Ergebnisse & Vorschau
Sonntag, 25. September 2016

Ergebnisse & Vorschau
Am vergangenen Wochenende spielten:
Männer 1: TSV Heiningen 2 - HSG Wa/Bö   21:29

 Rückblick:

Am Wochenende musste nur die erste Männermannschaft ran.
Am Saisonauftaktspiel in der Bezirksliga musste man sich zum ersten Mal mit einem Ligakonkurrenten messen. Trotz stark Ersatzgeschwächtem Kader lief man mit viel Elan auf und wollte die zwei Punkte auf jeden Fall aufs eigene Konto verbuchen. Bis zum 5:5 schien es ein sehr ausgeglichenes Spiel zu sein und keine der Mannschaften schien seine Karten hinlegen zu wollen. Das war die 14. Minute – ab da schaltete die HSG plötzlich den Turbo ein und zog auf und davon und ließ Heiningen 2 nur noch die Rücklichter sehen. Mit 6:12 zog man in Minute 27 davon – was die Hausherren allerdings zu einem 8:12 zur Halbzeit verkürzen konnten.
Wer jetzt dachte, dass zu diesem Zeitpunkt ein klassischer 2. Halbzeit Einbruch bei Wa/Bö kommen würde – der sah sich getäuscht. Man spielte konzentriert weiter und hielt Heiningen auf Distanz. Die Punkte ließ man sich nicht mehr nehmen und schaukelte das Spiel heim – mit 21:29 relativ deutlich und auch unerwartet.

Zu bemerken bleibt noch, dass von den 21 Toren bei Heiningen 12 von einem einzigen Spieler geworfen wurden (davon 2 Siebenmeter). Ein Makel, den es noch abzustellen gilt. Bei der HSG durfte sich jeder (außer den beiden Torwarten) in die Schützenliste eintragen - Glückwunsch!

 Vorschau:

Nächste Woche ist dann Auswärtsspieltag – allerdings ohne die erste Männermannschaft. Die dürfen sich nach dem anstrengenden Wochenende ausruhen und ihr Lazarett leeren. Dafür haben die Frauen ihren ersten Auftritt in der Bezirksklasse gegen die TSV Steinheim/Albuch 2 und dürfen zeigen warum sie letzte Saison zu recht aufgestiegen sind.
Für die zweite Männermannschaft heißt es gleich mal Gas geben! Mit dem TSV Süßen 2 steht gleich eine harte Nuss bereit und man muss im Gegensatz zu letztem Jahr eine Schippe drauflegen um sich weiter oben in der Tabelle zu platzieren.
Zu guter Letzt darf noch die männliche D-Jugend die SG Hofen/Hüttlingen ran und sich auf dem Platz austoben.
Wir freuen uns auf viele mitgereiste Fans!

Pokal-Vorabinformationen

Noch etwas Wissenswertes für den Pokal – unsere Männermannschaft wird gegen die TSG Eislingen antreten. Sobald ein Termin steht wird dieser bekannt gegeben.

 Kommende Begegnungen:
Samstag, 01.10.2016
Limeshalle, Hüttlingen

1300 mJD: SG Hofen/Hüttlingen – HSG Wa/Bö
Bizethalle, Süßen
1730 Männer 2
: TSV Süßen 2 – HSG Wa/Bö 2
Wentalhalle, Steinheim/Albuch
1800 Frauen
: TV Steinheim/A. 2 – HSG Wa/Bö

 
Gesamtspielplan 2016/2017
Donnerstag, 18. August 2016
Ab sofort kann hier der aktuelle Gesamtspielplan aller HSG Mannschaften für die Spielzeit 2016/2017 heruntergeladen werden.
 
Gesamtspielplan 2015/2016
Freitag, 21. August 2015
Ab sofort kann hier der aktuelle Gesamtspielplan aller HSG Mannschaften für die Spielzeit 2015/2016 heruntergeladen werden.